Team

Mag. med. vet. Alexandra Frosch


 

Tierärztin mit Spezialisierung Kleintiermedizin

 

Nach dem Studium der Veterinärmedizin in Wien war ich als Assistenzärztin bei renommierten Fachtierärzten für Kleintiere in ganz Österreich tätig: Tierklinik Schwarzmann (Vorarlberg), Tierambulanz Salzkammergut (Bad Ischl), Tierklinik Sattledt. Durch Arbeiten auf neuestem Stand der Wissenschaft konnte ich dort sowohl mein Wissen in interner Medizin vertiefen als auch meine chirurgischen Fähigkeiten ausbauen.

 

 

 

Ing. Martin Frosch


 

Tierarztassistent, Administration

 

Der gebürtige Altausseer hat die letzten 20 Jahre als IT-Techniker verbracht und hat bereits in der Vergangenheit reges Interesse an der Tiermedizin gezeigt. Daher ist Martin in Zukunft für die Bereiche Tierarztassistenz, EDV und Praxismanagement in unserer Ordination zuständig.